Sonntag, 14. August 2011

Meine ersten sinnvollen Fimostücke - Achatscheiben

Hallihallo!

Ich stöber schon lange ab und zu im Netz rum was es so Tolles aus Fimo gibt und was ich uuunbedingt mal machen möchte *g*

Diese Anleitung hier hat mir dann den letzten Stubs gegeben, nochmal was zu versuchen.
Hier sind meine Achatscheiben, allerdings mit steiniger dunkler Außenhülle. Und das Innere muss ich noch etwas üben *g*




Lieben Gruß
Silvia


Kommentare:

  1. na ich finde die sehen schon recht gut aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Als Geologin kann ich auch nur meinen Hut ziehen und sagen: Die Natur kann#s nicht viel besser! :D Hast du super gemacht! Bin gespannt, was du mit deiner neuen Fimobeute vorhast^^ Und noch gute Besserung, habs grad erst gelesen mit deiner Hand-OP :(

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus! Weiter so Wuschelndes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe Achatscheiben, wollte mir sogar mal eine Ladung bestellen und ein Fenstergehängsel daraus basteln...

    Vielen lieben Dank für deine superschönen Lesezeichen. Du hast dich wirklich ins Zeug gelegt, ich glaube dir, dass du sie ungern weggegeben hast, ich werde sie aber gut behandeln, versprochen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen