Freitag, 24. Dezember 2010

Eure wunderschöne Weihnachtspost für mich

*knuddel*

vielen lieben Dank für Eure schönen Karten! Da ich vielen gesagt habe, daß ich dieses Jahr aus persönlichen, gesundheitlichen und zeitlichen Gründen leider keine verschicken werde/kann - nur zwei gekaufte für meine Eltern und meine Oma - freue ich mich umso mehr, daß ein paar ihren Weg zu mir gefunden haben!

Von Gaby (ybag71) kam diese süße Karte und die kleinen tollen Rentierstemplis


Von Ulrike (pipsi70) schneite diese knuffige Tilda-Karte herein


eine weihnachtliche Elfenkarte von Tina


eine tolle genähte Karte - die kann nur von Renate (desrose) sein *g*


Eine schöne schlichte edle weisse winterweihnachtskarte von Tina (icecube) - mit einem hammermäßigen Vintage-Uhr-S (noch nachträglich zum Geburtstag *bg*) Vielen lieben Dank, Tina, auch für den tollen Drachenkalender!


Eine soo schöne gepimpte Schneeflocke und ein Stempelgummi - Glas - ich seh schon einen Chrisbären drin sitzen *g* - habe ich von Petra (hellerlittle) bekommen


Von Veronika (jopa) habe ich diese wunderschöne Vintage-Weihnachtkarte erhalten


Elke (elkinger) hat mir diese schöne Weihnachtskarte geschickt


von Tanja (kleine1985) kam diese schöne Weihnachtskarte bei mir an.



Habt vielen vielen lieben Dank!

Ich freue mich so und hab ja auch schon versprochen, daß ich mich mit einem schönen Winterkärtchen revanchieren möchte/werde :)

*knuddel*

Viele liebe Grüße und allen Lesern wünsche ich fröhliche ruhige glückliche freundliche unfallfreie Weihnachtsfeiertage!

Silvia

Kommentare:

  1. Na - wen haben wir denn da? Schönen Gruß an den Fussel-Schneemann ! Wunderschöne Karten hast Du da bekommen. Und das "S" ist der Hammer !
    Frohe Weihnachten !!!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    da sind ja ganz tolle Sachen bei (*schwärm - die Uhr)
    und du hast sie so liebevoll geknipst, die Schneemänner machen sich toll auf den Fotos
    Hoffe du hattest ein schönes Fest und bliebest auch unfallfrei ....
    fühl dich gedrückt Petra

    PS: Laura ist ganz aus dem Häuschen wegen des Stempels ... ich sag schon mal danke auch für´s Lebkuchenmännchen --- Bussi geb

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful projects Silvia - love the fluffy snowman too! I do hope you are well, and have enjoyed a very happy Christmas. Best wishes for 2011. x Sylvia x

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, der Fusselschneemann ist ja obersüß, bin ganz verliebt... <3 Ich wünsche dir ein frohes, und v.a. gesundes und kreatives neues Jahr, Silvia :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silvia!

    Ich hoffe meine POst ist gut bei dir angekommen, wenn nicht, möchte ich dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr wünschen! Ich würde mich sehr freuen, mal wieder tewas von dir zu lesen.

    Schau mal auf meinen Blog, habe einen Award für dich.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ! Guck mal bei mir rein - ich hab da was für Dich ! XOXO Tina

    AntwortenLöschen