Sonntag, 15. Juli 2012

Vernachlässigung meines Blogs ... weiiil....

Hallo Ihr Lieben!

Der Grund, warum ich seit Mooonaten nichts mehr eingestellt hab ist u.a. der hier:

Jessy - ein vorwitziges aber total süßes und liebes (meist) Beagle-Mädchen mit einer Vorliebe zum Anknabbern was ihr vor die Schnute kommt *haarerauf*

mit 3 Monaten im Februar

 Und mit 6 Monaten im Mai


in ihrem neuen Garten :)

Jau, wir ziehen um! Häuschen mit Garten! *freu*  Waren die letzten Wochen fleissig am Renovieren und am 21. geht es los!

Wer unsere neue Adresse möchte...und die alte hat - eine kleine Rechenaufgabe *g*

Königsberger Str. - alte Hausnummer plus 1 und ein "a" dran
48493 Wettringen

Sollte ich bis ca. November weiter nix eingestellt haben, werde ich meinen Blog wohl löschen - irgendwie hab ich keine Zeit mehr! Derzeit weder zum Basteln noch für Bloghopping oder meinen aktuell halten. Und ich kann mir vorstellen, daß es mit Haus und Hund auch nicht viel besser wird. Wobei ich schon gerne wieder etwas werkeln möchte.... 

Viele liebe Grüße und *knuddel* wer gern geknuddelt werden möchte *g*

Silvia

Kommentare:

  1. Hallo süße,

    schön von dir ein Lebenszeichen zusehen,
    Drück euch die Daumen das alles glatt läuft
    und deinen Blog löschen , nee,nee
    sind so schöne Sachen drauf.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. STOP... erstmal Blog löschen ist nicht !!!!
    wie willst uns sonst auf dem Laufenden halt was Hund und Haus machen *gg - es muss ja nicht immer gewerkeltes sein !!!
    zum Anderen ... auch du wirst wieder werkeln *sicherbin ~ nicht mehr soviel wie früher aber dafür immernoch mit viel Liebe !!! und das mag ich schon sehen -basta
    DD a.d.U. P.

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Hund!! Wow.

    Ich wünsche Euch einen streesfreien Umzug.

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich freu mich so für euch! Des Menschen bester Freund und ein neues Heim - das klingt doch nach einer tollen Zukunft! Alles Liebe für euch. Ach: Und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich bald wieder was auf deinem bunten kreativen Blog entdecke - bitte nicht löschen! :(

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen