Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween mit Dudley von Dustin Pike

 Hallihallo!

Mal wieder ein Kärtchen von mir - mein einziges in Richtung Halloween für dies Jahr. 
Dudley von Dustin Pike ist einer meiner Lieblingsmotive - von ihm und überhaupt *g*

Dies war mein erster Versuch mit Tombows und Wassertankpinsel.

Ob ich bei den Tombows bleibe weiss ich noch nicht, der Wassertankpinsel ist definitiv nix für mich *g*

 

Lieben Gruß
Silvia

Samstag, 1. Oktober 2011

Buchstabenkarten

Hallihallo!

Diese beiden Buchstabenkarten gingen an zwei liebe Menschen - natürlich mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben *g*

Das zweite Bild hab ich mir von der Empfängerin - Petra - gemopst, meins war nicht so schön



Die kleinen Kreise neben den Karten sind see-thru-stones, aufgeklebt auf Blüteninneres der Papiere und mit einem kleinen Magneten hinten dran.

Lieben Gruß
Silvia