Donnerstag, 17. März 2011

Genähtes Sammelsurium der letzten Zeit

Hallihallo!

Hier hab ich mal zusammengefasst, was ich in den letzten Monaten so genäht hab und nicht in einen anderen Beitrag passt.

Ein paar Fliegenpilzchen - viele. Viel mehr als auf dem Bild. Noch mehr! *g* Ein kleines Schenkli bzw. im Tauschring gingen sie weg wie warme Semmeln *g*


Auch ein paar Fliedis - Flieder-Pilze - sind entstanden. Es gibt noch zwei andere, gleiche Füße, weisser Hut mit lila Punkten *g*

Ein paar Seepferdchen mussten auch wieder sein - ich mag sie immer noch gerne machen


Die Delphine sind Applikationen aus Filz bestickt mit Perlen und Pailetten. Ich habe irgendwo im Netz diese Idee gesehen und fand sie sooo schön! Falls die Bloggerin die Delphine hier sieht und erkennt - würde ich mich freuen wenn sie sich meldet, damit ich ihren Namen dazusetzen kann. 
(Die Delphine werden nur verschenkt/vertauscht, nicht verkauft - wie alle meine Sachen)

Ein Schlüsselband - ja, mit rosa *g* Aber bei Drachenmotiven sehe ich sogar über diese Farbe hinweg *duck*

Dieses Schlüsselband hab ich für eine liebe Elfe gemacht. Den Stoff hatte sie sich ausgesucht, die Länge hat sie vorgegeben *g*

Ein - tja - Matchbeutel (?). Für eine Wichtelei. Diese Stoffe lassen sich so schön kombinieren!


meine kleine Wal-Herde... der beige-mit-rosen ist mein Prototyp und bei mir geblieben, der rosa-pinke ist eine Wunscharbeit von der Tochter einer lieben Freundin. 

Und hier ein paar Hasis... mit Reiseverpflegung *g* Die Hasen sind - wie die Fliegenpilzchen - in ein Wanderpaket gekommen. Noch ist es nicht wieder bei mir, ich weiss gar nicht, ob noch ein Hase drin ist.

Lieben Gruß
Silvia

Montag, 7. März 2011

Perlen-Phönixe und Drachen

Hallihallo!

Diesen Phönix fand ich sooo klasse, daß ich ihn auch noch in blau-kristall gewerkelt hab.


 
Mal sehen, welche Farben mir noch so gefallen *g*

Hier hab ich noch zwei Drachen

und ganz was anderes - eine Weihnachtssternblüte. 

Lieben Gruß
Silvia

Sonntag, 6. März 2011

Perlentiere und anderes

Hallihallo!

Hier hab ich mal ein paar meiner Perlen"tiere" für Euch zusammengesucht

zwei Tannenbäumchen
 
 Eine Königskobra...

...und eine Korallenschlange - mit Baby *g*

ein kleiner grüner Kaktus

 diverses Getier
 

Ein Känguruh...
 

... und ein Eichhörnchen

Lieben Gruß
Silvia