Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kusudama-Ball

Hallihallo!

Diese Blütenbälle fand ich sehr interessant und irgendwann hab ich dann tatsächlich auch einen gemacht.

Die Blätter habe ich mit Schnörkeln bestempelt - ist leider nicht so gut zu erkennen.


(Klick auf Bild wird die Ansicht grööößer *g*)
Ein zwei Stück wollt ich wohl noch machen, mal sehen wann ich es schaffe :)

Lieben Gruß
Silvia

Freitag, 24. Dezember 2010

Eure wunderschöne Weihnachtspost für mich

*knuddel*

vielen lieben Dank für Eure schönen Karten! Da ich vielen gesagt habe, daß ich dieses Jahr aus persönlichen, gesundheitlichen und zeitlichen Gründen leider keine verschicken werde/kann - nur zwei gekaufte für meine Eltern und meine Oma - freue ich mich umso mehr, daß ein paar ihren Weg zu mir gefunden haben!

Von Gaby (ybag71) kam diese süße Karte und die kleinen tollen Rentierstemplis


Von Ulrike (pipsi70) schneite diese knuffige Tilda-Karte herein


eine weihnachtliche Elfenkarte von Tina


eine tolle genähte Karte - die kann nur von Renate (desrose) sein *g*


Eine schöne schlichte edle weisse winterweihnachtskarte von Tina (icecube) - mit einem hammermäßigen Vintage-Uhr-S (noch nachträglich zum Geburtstag *bg*) Vielen lieben Dank, Tina, auch für den tollen Drachenkalender!


Eine soo schöne gepimpte Schneeflocke und ein Stempelgummi - Glas - ich seh schon einen Chrisbären drin sitzen *g* - habe ich von Petra (hellerlittle) bekommen


Von Veronika (jopa) habe ich diese wunderschöne Vintage-Weihnachtkarte erhalten


Elke (elkinger) hat mir diese schöne Weihnachtskarte geschickt


von Tanja (kleine1985) kam diese schöne Weihnachtskarte bei mir an.



Habt vielen vielen lieben Dank!

Ich freue mich so und hab ja auch schon versprochen, daß ich mich mit einem schönen Winterkärtchen revanchieren möchte/werde :)

*knuddel*

Viele liebe Grüße und allen Lesern wünsche ich fröhliche ruhige glückliche freundliche unfallfreie Weihnachtsfeiertage!

Silvia

Donnerstag, 16. Dezember 2010

nach langer Zeit - Weihnachts-Türkranz neu gepimpt

Hallihallo!

Soo, nachdem persönliche und gesundheitliche Probleme ein bischen eingedämmt sind, zeige ich Euch heut mal wieder was und werde die nächsten Tage - so ab nächste Woche - auch wieder bei Euch etwas stöbern! Möchte doch erst noch ein paar Kärtchen werkeln.

Meine Weihnachtskartenproduktion fällt aus gesundheitlichen und jetzt auch Zeitgründen etwas magerer aus, ich hoffe, daß ich am WE noch ein paar kleine nette Karten schaffe!

Diesen Kranz hier hat mir Gaby - ybag71 - letztes Jahr geschenkt und dieses Jahr hab ich die andere Seite so dekoriert:



Die "riesigen" Sterne sind aus wunderschönem roten Nickistoff selbstgenäht - noch im November - die roten Punkte sind Polsternägel mit rotem Nagellack lackiert und mit Glitzerrot-Nagellack drüberlackiert.

Die Sterne haben einen Magneten innen und hängen an diesen Polsternägeln *g*



Ich find den Kranz aus der weissen Fusselglitzerwolle soo schön! Lieben Dank nochmal, Gaby!

HOffentlich gefällt er Euch auch ein wenig!

Ein bischen meiner schon vor ein paar Wochen genähten Sachen zeige ich Euch noch die Tage. Sind süße Sachen bei - finde ich :)

Liebe Grüße
Silvia