Freitag, 29. Januar 2010

3x Schildi Mozart

Hallihallo!

Ich find diesen Stempel sooo süß! Die Abdrücke hab ich von einer lieben Userin der Stempelecke bekommen und nu hab ich mir den auch geholt!

Er ist unterwegs! Hach! Dat Schildi ist nächste Woche bei mir!

Aber erstmal die beiden Karten, die ich mit den Abdrücken bisher gemacht hab:

Einmal in grüngrau für Tina, eine liebe Freundin *knuddel*


und einmal in rotorange ... auch für eine liebe Freundin, Ulrike. Auch: *knuddel* !


*g* und zu Weihnachten hab ich ihr die Blume geklaut - aber dafür ein Nikomützchen geschenkt! *g*
Sie ging auf die Reise zu einer ebenfalls lieben Freundin - Tanja.
Ich denk mal, da sie Schildis mag, hat sie ihr wirklich gefallen :) *knuddel*

Liebe Tanja, ich hab mir mal das Bild gemopst, ich hoffe, das war ok! Sonst schreien :)
Und wir müssen uns mal wieder treffen!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Silvia

Mittwoch, 27. Januar 2010

2x Artful Mosaic

Hallihallo!

Von einer lieben Freundin, Anke, habe ich diesen wunderbaren Stempel zum Geburtstag geschenkt bekommen... das war mir ein Vergnügen, ihn für ein Dankeskärtli an sie zu verarbeiten :)

Sie hat die blautürkis-graue Karte bekommen, die andere ging an eine Bastelelfe, die ein von mir gesuchtes Scrappapier hatte

Euch beiden lieben Dank!


Der Spruch passte so gut zu einem Schrumpfie :)


Und mal was für mich gewagtes :)

Sie wollte ein bischen Vintage-Look... ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mir die Karte sehr gut gefällt oder gar nicht...

Viele liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 26. Januar 2010

Schenklis - was weisses, puscheliges - und ein Eichhörnchen

Hallihallo Ihr Lieben!

Aber obwohl nichts gestempelt ist oder eine Karte, muss ich Euch das zeigen.

Eine liebe Bastelfreundin hat mir diese beiden schönen Sachen geschenkt:

diese superschöne weisse Schlangensocke...


OK OK, ein wunderschöner gestrickter Türkrank aus Fusselwolle! Hach! Bin da sowas von begeistert! Und so hab ich ihn dekoriert, nachdem ich die Schlange wieder rausgebeten habe *lol* und den weissen Schlauch um einen Styroporkranz gezogen habe (Vorher das Styropor an einer Stelle durchschneiden)




Gaby darf man auch nix sagen was man gut findet!
*knuddel*

Das süße Eichhörnchen hier hatte ich auf Fotos von ihrem Basar bewundert.



- und prompt landet es bei mir ... Liebe Gaby, so war das aber nicht gemeint! (*freumichaberimmernochganzdolle*) - gesägt von ihrem Schwiegervater (?)...

Vielen lieben Dank nochmal und lieben Gruß auch an Euch alle da draußen
Silvia

Montag, 25. Januar 2010

großes Tilda-Set in rosa-braun

Hallihallo!
Für ein Überraschungswichteln habe ich dieses Set gewerkelt:

Man bedenke, daß ich da noch nicht die Blumenstanzer hatte und alle von hand ausgeschnibbelt habe *lol*

Nu hab ich sie aber! Alle drei! *freu*

Hier das ganze Set:


Die Karte


die Kerze - eine Kerze mit drei Ansichten *g*


ein kleiner Schrumfie


Diese verschiedenen Blümchen hab ich beigelegt


Close Up eines Blümleins



Und noch die Box, in der die Blümchen waren


Und diese Schokiverpackung gab es noch dazu. Natürlich mit Inhalt.


Das Wichtelkind hat sich drüber gefreut - glitzer und rosa und Tilda sind ihre Vorlieben gewesen

Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 24. Januar 2010

Chrisbär-Überraschung

Hallihallo Ihr Lieben!

Ein liebes "schwarzes Schaf" hat diese Chrisbären-Karte und Kerze bekommen ...
Die Bären waren mein Einstand mit meinen Polycolor-Stiften - freu mich so, daß ich endlich welche hab - und dann ne grooße Box *freu*

Zwischen den Blumen auf dem Hintergrund grinsen einen noch zwei Bären an *g*

Die Blümlis hab ich mit Edding farblich passender angemalt - wer hat schon eine bronzefarbene Flower?



Iieben Gruß
Silvia

Freitag, 22. Januar 2010

Tilda in blau und rot

Huhu Ihr Lieben!

Da ich ja bisher erst eine Tilda habe, muss sie viel aushalten *g*

Aber ich glaub, auch dieses Mal ist sie zufrieden, wie ich sie verbastelt habe...?

Dieses Set ging an Ulrike zum Geburtstag *knuddel*



Hier die Karte


Die Dose hat zwei Deckel - entweder als Spardose zu nutzen oder als normale Dose mit normalem Deckel (sind auf dem Foto oben zu sehen)
Drinnen waren die Schrumpfies... ich hoffe, sie hat die Dose auch aufgemacht! *lol*


Hier die kleinen Tildas - einmal mit Magnet.


Lieben Gruß
Silvia