Freitag, 27. November 2009

Meine Geschenke von Tina P. *knuddel*

Hallihallo!

Soo, hier zeig ich Euch jetzt meine zwei Schätze... ok ok, mehrere, aber zwei Stempelschätze, die mir meine liebe Freundin Tina P. zum Geburtstag geschenkt hat.

Hier mit den herrlich witzigen Eulen alles zusammen - rechts oben... das ist die Karte :)

Links in dem Schächtelchen war der Stempel mit dem Holzgriff... "Handgemacht von *mein Name*" ! Suuper!!

Und der Clearstamp da unten ist hammerstark! Super für die Rückseite von Karten, die nicht als Klappkarten gemacht sind! Mit passendem Acrylklotz, da hat er auch schon sein Heim gefunden und bleibt fast immer drauf :)

Vielen lieben Dank, Tina, für die tollen Sachen! *knuddel*


Viele liebe Grüße
Silvia

Donnerstag, 26. November 2009

Halloween und Gargolye

Hallihallo!

Ich hab es tatsächlich geschafft, zwei von meinen gewischten Hintergründen zu Karten zu verarbeiten :) wobei das Blau der oberen Karte in Natura nicht so fleckig aussieht.

Diese war für eine liebe Freundin zu Halloween



die rote hier für eine liebe Bastelelfe, die es gerne etwas mystischer mag.


Liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 24. November 2009

Schildkröten von Rachel Ann Miller

Hallihallo!

Dieses Motiv finde ich so knuffig - hab es für eine liebe Freundin verbastelt.
Da sie mir zwei von den Schildkröten-Charms geschenkt hat, hatte ich ihr versprochen, daß sie eine Karte mit einem der Charms bekommt :)



Viele liebe Grüße
Silvia

zwei gepimpte Gläser

Hallihallo!

Hier sind zwei meiner gepimpten Gläser - sie gingen an zwei - klar - liebe Menschen
*knuddel*





Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 22. November 2009

red - black - cat... Inkadinkado-Katzen

Diese Katzen von Inkadinkado haben es mir total angetan!

Eine Karte, ATC´s und eine gepimpte Dose sind damit entstanden.
Hab sogar mal gedoodled! *g*

Die Karte:


3 ATC´s


und die gepimpte Dose. Meine erste gepimpte Dose überhaupt :)





Deckel:


Freitag, 20. November 2009

zwei Whiff of Joy-Sets

Hallihallo!

Bei diesem Set habe ich einen Kalender und eine Holzscheibe zur Karte gebastelt.

Es war eine Überraschungs-Wichtelei und ich hoffe, die Beschenkte hat sich ein bischen gefreut.
Ihre Lieblingsfarben sind blau und braun/beige, daher habe ich beide verarbeitet.


Hier ist die Holzscheibe - ich hoffe, der Fleck bei dem Spruch ist noch getrocknet *irks*



Und dieses Mini-Set war als Dankeschön für ein paar Abdrücke. Mir persönlich gefallen die Farben super.


Liebe Grüße
Silvia

Donnerstag, 19. November 2009

Unipandra

Dieses süße Tierchen hat eine Bastel-Elfe gezeichnet.

Ich find das soo klasse und endlich habe ich es mal verarbeitet :)

In der Karte ist unten ein Lesezeichen integriert :)



Hier sieht man es:



Liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 17. November 2009

Hallihallo!

Von Ulrike, einer lieben Freundin von der Elfe, habe ich zu meinem Geburtstag dieses superschöne Set mit Gorjuss-Mädels bekommen:

Eine interessante aber gelungene Farbkombination, die mir sehr gut gefällt.

Links oben Badebomben - auch selbstgemacht! Die rieeechen so gut!
links unten ein Sourcream-Container mit Naschzeug
in der Mitte ein schönes Lesezeichen
rechts oben ein Abdruckmäppchen mit ein paar schönen Stempelabdrücken
und rechts unten ist die süße Karte



Uuuuund ein klasse Spiegel war auch noch dabei! Das Auspacken nahm gar kein Ende!
Hier ist das gute Stück: Ist der nicht super?



Und hier die knuffige Karte nochmal alleine:



Liebe Ulrike, vielen vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Set! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe!

Lieben Gruß
Silvia

Meine Lieblingskatze von Penny Black

Hallihallo!

Ich hab laaaaaange nach dieser Katze in Flohmärkten gesucht... dann hab ich sie mir doch neu geholt. Find die soooo süß!

Das Holzscheibenhängerchen ging als Mitbringsel an einen lieben Menschen



Und die Kerze hier war mein zweiter Versuch und ist - noch (?) - bei mir.
Ich hab die Katze mit Stempelfarbe von diversen Cat´s-Eye-Kissen und Fingerspitze tupfend eingefärbt.



Viele liebe Grüße
Silvia

Kleines Dankeschön mit Charlotte

Hallihallo!

Hier ist wieder eins meiner neueren Sets, hat vor ein paar Tagen die Empfängerin erreicht :)



Und hier die Karte alleine


Viele liebe Grüße
Silvia

Montag, 16. November 2009

lieber Bastelbesuch am Sonntag

Hallihallo!

Gestern war Tanja - Kleine85 - bei mir und wir haben einen superschönen Bastel- und Stempelnachmittag verbracht!

Wobei eher Tanja kreativ war - und zwei schöne Karten gezaubert hat
Eine ist hier schon auf ihrem Blog zu sehen: sending golden winter wishes
Mein Part beim Basteln und Stempeln war das Stempeln.... man kann ja niiieee genug Abdrücke haben *fg*

Und diese tolle Tasse mit leckerem Inhalt und Drahtrollen hat sie mir als Schenkli mitgebracht:





Ist die nicht klasse?

Und hier ist noch etwas Chaos bei mir - fotografiert von Tanja:







Vielen lieben Dank, Tanja, für die tolle Tasse und den tollen Tag!
*knuddel*

Lieben Gruß
Silvia

Blumige Entengrüße

Oder ist das eigentlich eine Gans? Ich hatte "nur" den Abdruck, weiss leider nicht wie sich der Stempel nennt. Über sachdienliche Hinweise freue ich mich!!

Hinweis hat mich erreicht... muss eine Ente sein ... "Duckling" von Penny Black :) Dankeschön!

Ein Kramladen hier in der Stadt sammelt für mich "Reste" von Bändern und Vlies, auch abgefallene Blüten usw... - da musste auch mal ein Dankeskärtchen her. Endlich konnte ich mal wieder eine direkte Reaktion sehen, denn ich hab das Kärtchen persönlich abgegeben. Und.. sie haben sich gefreut :)



Lieben Gruß
Silvia

Wolf

"Wer keinen Mut zu Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen"

Dieser Spruch steht auf der Karte hier drauf.
Die Rottöne passen etwas besser zueinander, als es hier aussieht ;)



Liebe Grüße
Silvia

Meine ersten ATC´s

Man sollte nie nie sagen... ich wollte nie ATC´s machen :) Aber als ich ein paar schöne zum Tauschen entdeckte, brauchte ich ja Tauschmaterial :)

Und so sind diese ersten ATC-Serien entstanden








Viele liebe Grüße
Silvia

Weiter geht es mit ein paar Sets

Hallihallo!

Ich verschenke gerne Sets - und bisher haben sich die beschenkten lieben Menschen immer gefreut - hoffentlich! :) Jedenfalls haben sie es gesagt :) Hab mir auch Mühe gegeben, sowohl bei der Farbgestaltung als auch bei den Motiven und überhaupt :)

Hier ein Set mit den tollen Katzen von Inkadinkado:
Abdrucktasche, Notizbuch und Karte



Und hier die Karte nochmal alleine:



*******

Dieses Set - mit dem Wort "Faith" und einem Spruch über Gott war für jemanden, die zu Gott gefunden hat.

Auch wieder eine Abdrucktasche, Notizbuch und Karte

Sorry für die etwas schlechte Qualität, da hatte ich noch nicht die Einstellungen meiner Kamera raus *g*





Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 15. November 2009

Gorjuss-Set in blau-grün

Mein erster Bastel-Eintrag! :)

Für einen lieben Menschen habe ich dieses Set gebastelt - mal wieder habe ich ein Gorjuss-Mädel verwendet, sie ist diesmal ein kleiner Rotfuchs geworden :)

Das Set besteht aus Notizbüchlein (oben), Kalender (unten links) und der Karte.




Viele Grüße von
Silvia

Herzlich Willkommen

Hallihallo!

Nun hab ich auch einen Blog... ich werde versuchen, ihn regelmäßig mit Leben zu füllen.

Aber erstmal ist etwas Gestalten angesagt :)

Lieben Gruß
Silvia